Slide 102
Herbie mieten als Hochzeitsauto, Eyecatcher, Oldtimer in Dresden
Fotoshooting KITT und DELOREAN
ComicCon Fahrzeug mieten

Insel Classic Oldtimerwelten Uhyst/Spree

Das Oldtimertreffen der Lausitz.

Seit 2015 veranstalten wir diesen fantastischen Klassiker-Event in enger Zusammenarbeit mit und für den Uhyster Heimatverein e.V..
Im August 2015 fand die erste Insel Classic auf der Spreeinsel in Uhyst/Spree im Herzen der Lausitz am Bärwalder See statt.
Unser Konzept funktionierte wunderbar, die monatelange Vorbereitung zahlte sich aus und über 2.500 Gäste mit über 250 Fahrzeugen waren restlos begeistert. Die starke Unterstützung des Uhyster Heimatvereins e.V. und vieler weiterer Vereine, Unterstützer, Förderer und Helfer sorgte für einen erfolgreichen und wiederholwürdigen Auftakt.

Da im darauffolgenden Jahr das Spreewehr saniert wurde und somit die Hauptzufahrt zur Insel leider gesperrt war, hatten wir genügend Zeit für neue Inspirationen und verfeinerten die Insel Classic für 2017.

Im August 2017 fand das Oldtimertreffen nun an zwei Tagen auf erweitertem Gelände mit doppelt sovielen Gästen und Fahrzeugen sowie Abschlussausfahrt statt.
Für beide Events stellten wir als Eventagentur die Konzeption, das komplette Eventmarketing, die Händlerkommunikation und Teilnehmerverwaltung. Besuchen Sie gern die Insel Classic Facebook Fanpage und den Insel Classic Instagram Kanal.

Aktuell bereiten wir die kommende Insel Classic für den 10.08.-11.08.2019 vor. Genießen Sie unsere offziellen Eventvideos.

Oldtimerevents und Jubiläen durch GLANZNEULING unterstützt

Die Rallye Elbflorenz und die MOPO Cabrio Rallye waren zur Gast in Uhyst/Spree

In Vorbereitung auf die beiden Insel Classic Oldtimertreffen realisierten wir für die Rallye Elbflorenz 2015 und die MOPO Cabrio Rallye 2016 jeweils den Durchfahrtspunkt am Barockschloss Uhyst. GLANZNEULING übernahm dabei im Vorfeld die Organisation, das Eventmarketing und die Moderation. Der Uhyster Heimatverein e.V. stellte die Verpflegung, Manpower und Infrastruktur zur Verfügung.

Darüber hinaus moderierte GLANZNEULING 2017 sehr gern den großen Festumzug der 675 Jahr Feier der Gemeinde Uhyst/Spree.